Trendelburger-Kunstinitiative.de
Trendelburger-Kunstinitiative.de

Karl F. Hofeditz, Skulpturen

 

Oberer Weg 23

34388 Trendelburg-Sielen

Tel. 05675 1514

 

Besuchen sie auch

http://www.karlfhofeditz.de/

Die Gäste sind gegangen

Eine Ära ist zuende gegangen. Am 31. Oktober 2014 hat das Künstlercafé von Barbara Hofeditz in Trendelburg-Sielen für immer seine Pforten geschlossen. Mit einem wunderschönen Fest zum Abschluss hat das Ehepaar Hofeditz mit Freunden, Gästen und Unterstützern gleichzeitig mit dem Saisonende den Cafèbetrieb für immer eingestellt.

Nun beginnt für die Familie Hofeditz eine neue Zeit, die mehr im Zeichen von Familie und Privatleben stehen soll.

 

Daneben wird Karl. F. aber auch weiterhin in seiner Bildhauerwerkstatt seine Kunst vor Ort betreiben und dafür auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Ausstellungsräume sind nach Absprache zu besuchen.

Besuchen sie auch die Website (siehe oben).

Metallskulpturen

Kurz-Info

Sie finden in dieser Spalte aktuelle Hinweise.

Wir bitten Sie jedoch darüber hinaus grundsätzlich, sich vor dem Besuch unserer Veranstaltungen noch einmal auf unserer Seite über aktuelle Änderungen zu informieren.

Thema 2024 "Treibgut"

Trendelburger Lesezelle

die Trendelburger Lesezelle

Die Trendelburger Lesezelle stellt ein Angebot zum Büchertausch dar. Jede/r ist herzlich eingeladen zu stöbern, Bücher zu entnehmen und selbst Bücher einzustellen. Die Zelle lebt vom regen Austausch. Wir wünschen viel Spaß.

alle Infos hier

wir bitten darum, in die Lesezelle nur Bücher in einem sauberen und lesbaren Zustand einzustellen. Zeitschriften, Uralt-Bücher, Spielzeug und Krimskrams sind nicht erwünscht. Ebenso bitten wir, den Innenraum nicht mit Kartons vollzustellen, wenn die Regale voll sind. 

Reaktionen aus der Presse zu den Veranstaltungen von "Kunst säen und sehen" finden sie hier

und hier gehts zu den Fotostrecken.

Übrigens freuen wir uns immer über Kommentare und Anregungen. Nutzen sie dazu das Gästebuch oder die Kontaktfunktion.

Besucher Zähler

Druckversion | Sitemap
© Diethart Rindermann