Trendelburger-Kunstinitiative.de
Trendelburger-Kunstinitiative.de

Corinna Goßmann, Malerei

 

Schöne Aussicht 2

34388 Trendelburg

Tel. 05675 5170

Corinna Goßmann 2010

 

Corinna Goßmann ist eines der Gründungsmitglieder der Kunstinitiative

„ Kunst säen und sehen“.

Ölmalerei, Spachteltechniken, Collagen und Fotografie sind ihre Schwerpunkte.

Sechs Jahre lang besuchte sie in der MM-Galerie von Monika Hofer die freie Schule für Malerei.

Privatgalerie ist geöffnet nach Vereinbarung.

 

Kurz-Info

Sie finden in dieser Spalte aktuelle Hinweise.

Wir bitten Sie jedoch darüber hinaus grundsätzlich, sich vor dem Besuch unserer Veranstaltungen noch einmal auf unserer Seite über aktuelle Änderungen zu informieren.

Trendelburger Lesezelle

die Trendelburger Lesezelle

Die Trendelburger Lesezelle stellt ein Angebot zum Büchertausch dar. Jede/r ist herzlich eingeladen zu stöbern, Bücher zu entnehmen und selbst Bücher einzustellen. Die Zelle lebt vom regen Austausch. Wir wünschen viel Spaß.

alle Infos hier

wir bitten darum, in die Lesezelle nur Bücher in einem sauberen und lesbaren Zustand einzustellen. Zeitschriften, Uralt-Bücher, Spielzeug und Krimskrams sind nicht erwünscht. Ebenso bitten wir, den Innenraum nicht mit Kartons vollzustellen, wenn die Regale voll sind. 

Reaktionen aus der Presse zu den Veranstaltungen von "Kunst säen und sehen" finden sie hier

und hier gehts zu den Fotostrecken.

Übrigens freuen wir uns immer über Kommentare und Anregungen. Nutzen sie dazu das Gästebuch oder die Kontaktfunktion.

Besucher Zähler